HANDELSPLATTFORMEN

HANDELSPLATTFORMEN

SIRIX WEBTRADER

SIRIX WEBTRADER

StockSTP verwendet SirixWebtrader, um Kunden die beste Forex-Trading-Erfahrung zu bieten. Sirix hat den Standard für browserbasierte Handelsplattformen gesetzt, ohne dass ein Download erforderlich ist. Sirix bietet fortschrittliche Charting-Optionen und Social Trading, so dass Anleger aus jedem Handels-Dollar das Beste herausholen können.

SIRIX STATION

SIRIX STATION

Sofortiger Zugriff auf alle Tools, die Sie auf Windows- und Mac-Betriebssystemen benötigen. Anpassbare Anzeigeoptionen, um Ihre Trading-Erfahrung zu verbessern. Ein nahtloser sozialer Handel ermöglicht es Ihnen, den Experten zu folgen. Fortgeschrittenes Charting und One-Click-Trading geben Ihnen die Möglichkeit, in schnelllebigen Märkten präzise zu handeln.

MOBILE HANDEL

SIRIX MOBILE TRADER

Sirix Mobile bringt Ihren Handel in Ihre Hand, wo immer Sie sind, wann immer Sie wollen. Mit all den Charts und Nachrichten, die Sie benötigen, um erfolgreich zu handeln, ist Sirix Mobile perfekt für den Trader unterwegs. Die Plattform ist kompatibel mit Apple- und Android-Geräten.

Meta-Händler 4

Meta Trader 4

StockSTP bietet MT4 eine perfekte Anlageerfahrung, die von allen professionellen Anlegern bevorzugt wird

Trading Platforms

Trading Platforms

SIRIX WEBTRADER

SIRIX WEBTRADER

StockSTP uses Sirix Webtrader to give clients the best forex trading experience. Sirix has set the standard for browser-based trading platforms, with no download necessary. Sirix provides advanced charting options and social trading, so that investors can make the most out of every trading dollar.

SIRIX STATION

SIRIX STATION

Instant access to all the tools you need on Windows and Mac operating systems. Customisable viewing options to give enhance your trading experience. Seamless social trading enables you to follow the experts. Advanced charting and one-click trading gives you the ability to trade accurately in fast-paced markets.

MOBILE TRADING

SIRIX MOBILE TRADER

Sirix Mobile puts your trading in the palm of your hand, wherever you are, whenever you want. With all of the charts and news that you’ll need to trade successfully, Sirix Mobile is perfect for the trader on the go. The platform is compatible with Apple and Android devices.

Meta Trader 4

Meta Trader 4

StockSTP provides MT4 that is a perfect investment experience, preferred by all professional investors