Sicherheit der Mittel

Sicherheit der Mittels

StockSTP wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert und ist gemäß EU-Investitionsgesetz (MiFID) zum Schutz von Kundeninteressen verpflichtet. Infolgedessen hat das Unternehmen alle notwendigen Verfahren durchgeführt, um unsere Kundengelder zu erhalten:

Segregation von Fonds

Die Kundengelder werden in den getrennten Kundenbankkonten des Unternehmens eingehen. Alle Fonds sind außerbilanziell und können im unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls des Unternehmens nicht zur Rückzahlung verwendet werden. Jedes Kundenkonto verfügt über einen einzigartigen Code, um sicherzustellen, dass es nur für Kundenfinanzierungszwecke verwendet wird. Mit globaler Anerkennung für Exzellenz, solider Reputation und mehrfach preisgekrönten Dienstleistungen sind unsere Kunden garantiert, dass ihre Fonds mit Klarheit, Sicherheit und Integrität gehalten werden.


Bankkonten

Das Unternehmen unterhält operative und Kundenkonten bei renommierten EU-Banken.


Aufsicht durch den Regulator

Geregelte Firmen sind verpflichtet, strikte finanzielle Standards einzuhalten, einschließlich der Anforderungen an die Korrektheit der Kapitalanforderungen. StockSTP muss dem Controller regelmäßig Finanzberichte vorlegen. Aus diesem Grund sind wir gesetzlich verpflichtet, ausreichend liquides Kapital zu halten, um alle Kundeneinlagen, potenzielle Schwankungen der Währungspositionen des Unternehmens und außerordentliche Aufwendungen abzudecken.


Risiko management

Unser Unternehmen identifiziert, bewertet, überwacht und kontrolliert kontinuierlich jede Art von Risiken, die mit seinen Tätigkeiten und Handlungen verbunden sind.

Safety of Funds

Safety of Funds

StockSTP is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), has the obligation under EU Investment law (MiFID) for the protection of client interests. As a result, the Company has taken all necessary procedures to preserve our client funds:

Segregation of Funds

Client funds are received in the company’s trust segregated client bank accounts. All funds are off balance sheet and cannot be used to pay back creditors in the unlikely event of default of the Company. Each client account has a unique code to ensure that it is used only for client funding purposes. With global apreciation for excellence, solid reputation and multi-award winning services, our clients are guaranteed that their funds are held with clarity, security and integrity.


Bank Accounts

The Company keeps operational and client bank accounts with reputable EU banking institutions.


Supervision by the Regulator

Regulated firms are obligatory to meet strict financial standards, including capital correctness requirements. StockSTP is required to submit financial reports to the controller on a regular basis; for that reason we are required by law to maintain adequate liquid capital to cover all client deposits, potential oscillations in the company’s currency positions and exceptional expenses.


Risk Management

Our Company continually identifies, evaluates, monitors and controls each type of risk associated with its operations and actions.